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AudiCable-Rückgaberecht

AudiCable bietet eine kostenlose Testversion für alle Produkte an. Es wird empfohlen, die Testversion vor dem Kauf zu installieren und zu überprüfen, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann die Rückerstattung nur unter den folgenden Bedingungen akzeptiert werden:

Akzeptierte Umstände

Wir akzeptieren Rückerstattungen unter folgenden Umständen:

1. Sie haben zweimal für ein Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.

2. Wenn Sie ein falsches Produkt gekauft und dann das richtige Produkt bestellt haben, wird Ihnen das falsch bezahlte Produkt zurückerstattet.

3. Sie haben keine Lizenz in 12 Stunden erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team in 24 Stunden nach der Anfrage.

4. Es sind technische Probleme mit der Software aufgetreten und unser technischer Support können keine Lösung bieten.

5. Sie wissen nicht, dass es sich um eine Bestellung mit automatischer Verlängerung handelt und Sie die Benachrichtigung zur automatischen Verlängerung nicht in Ihrem Mailbox erhalten haben, bevor die automatische Verlängerung durchgeführt wurde. Sie sollten uns innerhalb von 5 Tagen nach der automatischen Verlängerung kontaktieren und wir werden Ihre Rückerstattungsanfrage bearbeiten.

Inakzeptierte Umstände

Unter den folgenden Umständen akzeptieren wir die Rückerstattungen nicht:

1. Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.

2. Ein Erstattungsantrag (einschließlich der Verlängerungsbestellung) hat unsere gültige Erstattungsfrist (siehe unten) überschritten.

3. Sie haben das falsche Programm gekaufen und bitten Sie nicht um einen Ersatz oder eine Rückerstattung innerhalb der geltenden Rückerstattungsfrist.

4. Sie haben das sogenannte „falsche“ Produkt gekauft und haben das „richtige“ Produkt von anderen Firmen gekauft.

5. Sie beantragen eine Rückerstattung aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern.

6. Sie beantragen eine Rückerstattung, da Sie keine Abonnements mehr für Streaming-Dienste wie Spotify, Amazon Music, Tidal usw. haben.

7. Sie haben Ihre Meinung nach dem Kauf des Produkts geändert.

8. Sie beantragt eine Rückerstattung aufgrund technischer Probleme, sich aber weigern, um Hilfe von unserem Support-Team mit detaillierten Beschreibungen des Problems zu bitten.

9. Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund von Missverständnissen oder mangelndem Verständnis der Produktfunktionen und -fähigkeiten vor dem Kauf.

10. Eine Rückerstattungsanfrage ohne Grund.

Wichtiger Hinweis

AudiCable bietet eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Monats- und Jahresabo, eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für den lebenslangen Plan. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Kaufdatum. Wenn Ihr Produkt schon die Rückerstattungsfrist überschritten hat, können wir leider Ihre Rückerstattungsanfrage nicht akzeptieren.

Standardmäßig werden alle Abonnements automatisch verlängert. Sie können das Abonnement jederzeit vor dem Ablauf kündigen. Ein Link zum Abbrechen der automatischen Verlängerung kann in der E-Mail mit den Registrierungsinformationen gefunden werden, die Sie nach dem Kauf erhalten haben.

Ihre Rückerstattung wird je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 7 Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Support-Team.

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